Lie­be TaVS-Family,

The­men

  • Mit­glie­der­tref­fen Februar
  • TaVS Talks Speaker
  • Online Event Februar
  • Cha­ri­ty-Event
  • TaVS Aat­tam
  • TaVS Pul­li

Mit­glie­der­tref­fen Febru­ar — Schach­work­shop / சதுரங்க வேட்டை

Trotz Locke­run­gen fin­det unser Mit­glie­der­tref­fen im Febru­ar online statt. Um das vir­tu­el­le Tref­fen span­nend zu gestal­ten, haben wir uns für ein Schach­work­shop ent­schie­den. Sei dabei und ler­ne Schach­spie­len oder zei­ge dein Kön­nen den Mitgliedern 😉

Aus­ser­dem fin­det dazwi­schen auch das Speed TaVS Talks statt.  Das The­ma “Dear First Genera­ti­on yours tru­ly, the Second Genera­ti­on — Mei­ne Mes­sa­ge aus der Zwei­ten Genera­ti­on an die Ers­te Genera­ti­on”. Dazu wer­den Frei­wil­li­ge gesucht, die einen Speech prä­sen­tie­ren. Mehr Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung über den fol­gen­den But­ton.
Save the date: 17.02.2022, ab 19:30 Uhr

Online Event: கிசு கிசு — gossip

Das The­ma Gos­sip hat uns alle sicher­lich mal beschäf­tigt. Ob gewollt oder unge­wollt läs­tert jeder, du, ich und alle um uns her­um. Doch, ab wann ist es kei­ne Unter­hal­tung mehr? Wel­che Fol­gen haben die­se Getrat­sche in unse­rer Gesell­schaft wirk­lich?  Wie geht man damit um?

Wir stei­gen mit einem Come­dy Talk von Nila Var­man ein, gefolgt von einem Talk mit “Acca Pil­lai” Abby und Mac. Im Anschluss habt ihr auch die Mög­lich­keit eure Erfah­run­gen anonym zu tei­len.  
Save the date: 24.02.2022, 19:30 Uhr

Cha­ri­ty-Event

Wie jedes Jahr fin­det auch die­ses Jahr im April das belieb­te Cha­ri­ty-Event statt. Um das 5.Charity-Event unver­gess­lich zu gestal­ten, braucht das Team noch mehr Unter­stüt­zung. Mel­det euch bit­te an!

Aus­ser­dem wer­den auch Talen­te gesucht, die am Cha­ri­ty-Event auf­tre­ten möchten. 

Save the date: 23.04.2022

TaVS Aat­tam

In der Zukunft wer­den regel­mäs­sig (E-)Sportaktivitäten wie bei der Olym­pia­de bei uns statt­fin­den, Ziel die­ses Sport­ak­ti­vi­tä­tes ist die Gesund­heit unser Sport­com­mu­ni­ty zu för­dern. Da die­se Idee sich im Früh­sta­di­um befin­det, sind wir offen für Namens­ge­stal­tung (aktu­ell: „TaVS Aat­tam“) und Logo.
Zudem suchen wir Mit­glie­der für das Sport­tag-Komi­tee (wel­che vor­aus­sicht­lich im Mai statt­fin­den wird). Mel­de dich unter dem fol­gen­den Link an und hel­fe bei der Orga­ni­sa­ti­on mit.

 

Kli­cke jetzt auf “Wei­ter” und tei­le mit uns dei­ne Idee für die Namens­ge­stal­tung (aktu­ell: „TaVS Aat­tam“) und Logo oder mel­de dich für den Sport­tag-Komi­tee an.

TaVS Pul­li

Sicher­lich hast du schon eini­ge Mit­glie­der mit dem TaVS-Pul­li gese­hen. Nun ist es an der Zeit, neue zu bestel­len. Falls du dir auch eins wünschst, bestel­le jetzt!

Bestell­schluss: 10.03.2022
Preis pro Pul­li: 30 CHF
10 ver­schie­de­ne Far­ben zur Aus­wahl
Die Pul­lis wer­den bei den nächs­ten Events vor Ort übergeben

Hap­py Bir­th­day an unse­re Februarkinder !

Kajen­dran, Ara­ni, Suve­tha, Ber­nard, Sapee­san, Venusan, Nilavan

HERZLICH WILLKOMMEN !

Neu­mit­glie­der Febru­ar 22:

Para­niha Ravichand­ran, Passivmitglied

Thu­jant­hiny Thur­ai­ra­jah, Passivmitglied

Bra­thee­ba Bre­ma­jegan, Psychologie

Jothi­ni Srit­ha­ran, Bio­me­di­cal Engineering

Bar­na­bas Gavin Can­gan, Mecha­ni­cal Engineering

குறள் 75/ Kural 75

அன்புற்று அமர்ந்த வழக்கென்ப வையகத்து
இன்புற்றார் எய்தும் சிறப்பு.

Bedeu­tung (Tami­lisch) 

உலகில் இன்புற்று வாழ்கின்றவர்க்கு வாய்க்கும் சிறப்பு, அவர் அன்புள்ளம் கொண்டவராக விளங்குவதன் பயனே என்று அறிந்தோர் கூறுவர்

Bedeu­tung (Deutsch)

Es wird gesagt, dass als Fol­ge eines in Lie­be geführ­ten Lebens,  die Freu­den der Welt geniesst wer­den können.

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.