Lie­be TaVS-Family

In die­ser Mail wer­det ihr vor allem noch Infor­ma­tio­nen zum Sport­tag erhalten.

The­men 

  • Sport­tag
  • Ideen­samm­lung TaVS Award Show

Sport­tag

Lie­be TaVS-Mitglieder,

Wir freu­en uns, den 2. Sport­tag von TaVS Attam ankün­di­gen zu dür­fen, der am Sams­tag, dem 6. Mai in der Faust­ball Are­na in Schlie­ren statt­fin­den wird. Wir begin­nen gemein­sam um 9:00 Uhr und der offi­zi­el­le Event endet um 16:00 Uhr. Es wer­den vor allem Team­sport­ar­ten gespielt und das Mit­tag­essen wird von uns orga­ni­siert. Die Mann­schafts­ein­tei­lung erfahrt ihr vor Ort. Anschlie­ßend könnt ihr mit uns gril­len und den Abend aus­klin­gen las­sen. TaVS-Mit­glie­der haben Vor­rang, aber bei zu weni­gen Teil­neh­mern dür­fen sie auch einen Kol­le­gen oder eine Kol­le­gin mit­brin­gen. Exter­ne Teil­neh­mer müss­ten eine Teil­nah­me­ge­bühr von 5 bis 10 Fran­ken zah­len. Ob ihr jeman­den mit­brin­gen könnt, erfahrt ihr im nächs­ten Newsletter.

TaVS Award Show

Im TaVS ler­nen wir vie­le neue Mit­glie­der ken­nen und knüp­fen vie­le neue Freund­schaf­ten. Ohne EUCH wäre TaVS nicht das­sel­be. Des­halb pla­nen wir, einen TaVS Award zu ver­an­stal­ten und wür­den ger­ne eure Hil­fe bei der Erstel­lung der Kate­go­rien haben. Bit­te nehmt an der fol­gen­den Umfra­ge teil und gebt uns eure Vor­schlä­ge, zum Bei­spiel für die lus­tigs­te oder enga­gier­tes­te Per­son, die ihr im TaVS ken­nen­ge­lernt habt.

Kategorien: Newsletter

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter