கிசுகிசு — Gossip

24. Februar.2022, 19.30 Uhr

mit ” the Nila extract” & “Acca Pillai”

Veranstaltungsbeschreibung

Das The­ma Gos­sip hat uns alle sicher­lich mail  beschäf­tigt. Ob gewollt oder unge­wollt läs­tert jeder, du , ich und alle um uns her­um. Doch, ab wann ist es kei­ne Unter­hal­tung mehr? Wel­che Fol­gen haben die­se Getrat­sche in unse­rer Gesell­schaft wirk­lich? Wie geht man damit um?

Mit eine Come­dy Talk von Nila Var­man stei­gen wir in die­ses The­ma ein, gefolgt von einem Talk mit ” Acca Pil­li” Abby und Mac. Im Anschluss hat man auch die Mög­lich­keit sei­ne Erfah­run­gen anonym zu teilen. 

Nila Var­man ist eine Mas­ter­stu­den­tin im Gebiet Woman and Childrens’s Health. Sie wohnt in Eng­land ist Host vom belieb­ten “Nila Extract” Radio Show.

Abby Bahee­rathan macht ein Volon­to­ri­at beim West­deut­schen Rund­funk Köln. Gemein­sam mit Mac Vija­y­a­ku­ma, die einen Mas­ter in Eth­no­lo­gie absol­viert, lie­fern sie jeden Monat einen Pod­cast unter den Namen “Acca Pil­lai”. In die­sem Pod­cast wird über die tami­li­sches Kul­tur, Tra­di­ti­on und Kul­tur gespro­chen, wobei die Per­spek­ti­ven der tami­li­schen Dia­spo­ra-Kids, wel­che in Deutsch­land auf­ge­wach­sen sin, eine wich­ti­ge Rol­le spielen.