TaVS Kotthu Rotti Plausch 2017

Am Don­ners­tag, den 09.11.2017, fand unser all­jäh­ri­ger TaVS Kott­hu Rot­ti Plausch zum zwei­ten Mal statt. Die­ses Jahr fand der Plausch im UniTurm der Uni­ver­si­tät Zürich statt. Der Event bot die Mög­lich­keit für Inter­es­sier­te den tami­li­schen Ver­ein der Stu­die­ren­den ken­nen zu ler­nen. Der Event war ein vol­ler Erfolg, denn es sind zahl­rei­che Gäs­te ein­ge­trof­fen und haben am Plausch teil­ge­nom­men. Durch das gros­se Inter­es­se konn­ten wir die Bezie­hun­gen zwi­schen den jun­gen Tami­len in der Schweiz för­dern und neue Bekannt­schaf­ten schlies­sen.

An einem Kott­hu Rot­ti Plausch darf natür­lich das Kott­hu Rot­ti nicht feh­len. Das frisch vor Ort zube­rei­te­te Kott­hu Rot­ti wur­de von Kottu­Box erst­mals an unse­rem Event offe­riert. An die­ser Stel­le ein gros­ses Dan­ke­schön an euch — Kottu­Box.

Aber bevor man zu dem Genuss einer Por­ti­on tami­li­scher Kuli­na­rik kam, gab es zuerst eine kur­ze Prä­sen­ta­ti­on, um den Ver­ein, den neu­en Vor­stand und die lau­fen­den Pro­jek­te des Jah­res vor­zu­stel­len.

Nebst inter­es­san­ten Gesprä­chen und Dis­kus­sio­nen kamen auch unse­re Fuss­ball­fans auf ihre Kos­ten und konn­ten das WM-Bar­ra­ge Spiel, Schweiz gegen Nord­ir­land, in einem Neben­raum ver­fol­gen.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen, die den Abend mit uns ver­bracht haben und freu­en uns, wenn du das nächs­te Mal auch dabei bist, wenn es wie­der heisst:

TaVS Kott­hu Rot­ti Plausch!